von schlimm nach jetzt
 



von schlimm nach jetzt
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/la-cenerentola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschlossenes System

... eine Generation früher hätte man noch Teufelskreis gesagt, in meiner findet man (ich) den Begriff zu peinlich. Zu-Hause-Bleib-Wochen, ja Monate derzeit. Wenig Nach-Außen-Gehen, -Drängen schon gar nicht. Nur paar Botschaften, verschlüsselt, aber klar, aber ohne klare Adressaten. Sie laufen ohnehin alle ins Leere.

Keine Perspektiven, die übers Jahresende hinausgehen, absolut überhaupt keine. Das Soziale ausgedünnt und verarmt, irgendwie so evident, dass mich manchmal sogar wieder ganz alte Paras befallen. Trotzdem wirke ich quantitativ weitgehend ausgefüllt. Zufrieden aber nicht, sogar gar nicht.

Sparzwang, zwar selbstauferlegt, aber er tut auch so ein übriges zur Komplett-Verlangsamung. Zu alllem Überfluss: Soziale Beschleunigungstools gibt es derzeit kaum im eigenen Fundus. Nicht mal mehr Fußball geht gerade an mich ran.
27.11.06 00:38


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung