von schlimm nach jetzt
 



von schlimm nach jetzt
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/la-cenerentola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch vor einer halben Stunde im Bett gelegen und nicht schlafen können. Nur ein Rattern im Kopf. Also aufgestanden, aufgegeben. Ich dachte, ich hätte jetzt etwas zu erzählen, doch jetzt, beim ersten Kaffee, ist der Kopf plötzlich müde. Draussen noch dunkel, im Hintergrund die Tagesschau. Das Rattern war wohl doch nur ein Gebrabbel des Immergleichen. Je öfter man etwas sagt, desto realer wird es - so in etwa nach diesem erprobten Grundmuster. Deshalb vorhin der Begriff "Selbstvergewisserungen". Nichts davon ist jetzt aufzuschreiben, kein einziger Satz, der es wert wäre, nicht einmal einer dabei, den man wenigstens dafür nur in Betracht ziehen könnte.
27.12.07 07:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung