von schlimm nach jetzt
 



von schlimm nach jetzt
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/la-cenerentola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Panoramablick II

Die in den Raum gestellte Frage muss schließlich nicht beantwortet werden. Vor allen Dingen niemals erschöpfend. Das eigene Ich als Modelliermasse begreifen, so kann die Lektion nur lauten. Und nicht länger sofort vor dessen bisheriger Beschaffenheit kapitulieren. Im Hinterkopf lässt sich die Frage und alle vorhandenen Überlegungen zu ihrer Beantwortung doch ohne Probleme auch über längere Zeit mit mir herumtragen

Luft. Leere. Seit einer Woche - tun gut. Keine Frage. Wenig Brauchbares, keine Resultate, aber dennoch.

Etwas Optimismus und Zuversicht täte not. Und vier statt zwei Beine zum draufstellen.
29.12.07 04:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung