von schlimm nach jetzt
 



von schlimm nach jetzt
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/la-cenerentola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Simulation einer öffentlichkeitsfähigen Fläche

Jetzt bloß keine Bilanzatmosphäre erzeugen.

Das alte Leben ist weg. Fast zumindest. Nur wenn ich Leere zulasse, hat es noch seine Auftritte. Aber die wirken jetzt bereits seit geraumer Zeit kontrollierbar.

Vielleicht eine zweite Arbeitsfront errichten, den Gedanken hatte ich heute öfter. Möglicherweise gangbarer als ein ohnehin nie zustandekommender Frontalangriff auf die Körperfront. Zeitliche Räume müssten dafür organsiert werden, ließen sich aber wohl herstellen. Bleibt allerdings die offene Frage nach einem Projekt und die noch viel leidigere nach dem Willen.

Ohne Affekte und zumindest perspektivische Resonanzräume macht das keinen Sinn.
25.12.08 01:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung