von schlimm nach jetzt
 



von schlimm nach jetzt
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/la-cenerentola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mai 2011 Pt. II

Nabelschau im Steno
Körperfront nach wie vor virulent, aber komplett verschoben +++ der Kopf und das Bein sind nun die Problemzentren +++ befindet sich aber aktuell zumindest vorsichtig im fluss +++ Sozialfront problematisch geblieben, hat sich eher noch weiter ausgedünnt +++ Weigere mich häufig, Angebote anzunehmen +++ Finanzfront nicht mehr existent, Probleme behoben +++ Preis dafür könnten aber die beiden verbliebenen Fronten sein

Völlig autark und sehr, vielleicht zu sehr aufgeräumt, so die vielleicht treffendste knappe Grundzustandbeschreibung.
11.5.11 00:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung